Hannah Frey

Ich bin Hannah Frey, 30 Jahre alt und Gesundheitswissenschaftlerin, Bloggerin und Kochbuch- sowie Ernährungsratgeber-Autorin. Ich helfe dir dabei, dich auch im stressigen Alltag mit wenig Aufwand gesund zu ernähren.

Seit 2013 betreibe ich Projekt: Gesund leben, einen der bekanntesten deutschsprachigen Gesundheitsblogs – aber auch zuvor habe ich schon einige Jahre gebloggt. Bei mir findest du einfache Tipps rund um ein gesundes Leben, die leicht umsetzbar sind. Ich möchte dich zu einem gesunden Leben motivieren und inspirieren. Deshalb findest du hier jede Menge schnell zubereitete, einfache und alltagstaugliche Rezepte aus natürlichen Zutaten und ohne raffinierten Zucker – aber mit 100 % Geschmack!

Zudem habe ich inzwischen neun Bücher veröffentlicht. Zwei meiner Bücher sind sogar SPIEGEL-Bestseller!