Kooperationen

Ich kooperiere gerne mit Unternehmen, wenn Konzept, Produkte, Reise oder Event mich begeistern und zum Inhalt meines Blogs passen. Mit ausgewählten Partnern realisiere ich beispielsweise Produktvorstellungen, Rezeptentwicklungen und Kampagnen in Form von Advertorials oder Social-Media-Beiträgen. Diese können um Gewinnspiele erweitert werden.  Zudem besteht die Möglichkeit, Banner im Blog sowie im Newsletter zu buchen.

Darüber hinaus schreibe ich Artikel für Corporate Blogs und Magazine. Offline gebe ich Workshops und Kochkurse, am liebsten zum Thema Clean Eating.

Nimm bei Interesse einfach Kontakt per E-Mail mit mir auf (hannah@projekt-gesund-leben.de) und erzähle mir von deinen Ideen.

Ich erstelle dir gerne ein individuelles Angebot und sende dir auf Anfrage mein aktuelles Media Kit mit weiteren Informationen zu meinen Formaten und Konditionen zu.

Zielgruppe

Die Leserinnen (60%*) und Leser (40%*) von Projekt: Gesund leben sind gesundheitsbewusste Menschen  im Alter von 18-34 Jahren (61%)*, die im deutschsprachigen Raum leben (Deutschland 87%*, Österreich 6%*, Schweiz 4%*). Die Zielgruppe nutzt Blogs und Social Media zum Finden und Teilen neuer Ideen zu den Themen Ernährung (insbesondere Clean Eating und zuckerfreie Ernährung), Fitness (insbesondere Yoga) und Stressbewältigung.

(*Quelle: Google Analytics)

Reichweite

36.300

Facebook-Fans

35.900

Gruppenmitglieder „Projekt: Zuckerfrei“ Facebook-Gruppe

43.300

Instagram-Follower

12.800

Pinterest-Follower

31.000

Newsletter-Abonnenten

4.100

Bloglovin-Follower

Kooperationspartner (Auswahl)