Hannah Frey

Mein Name ist Hannah Frey. Als Gesundheitswissenschaftlerin, ausgebildete Yoga-Lehrerin, Stressmanagement-Trainerin und Ernährungsberaterin ist es mir nicht nur persönlich sehr wichtig, gesund zu leben – auch beruflich bin ich fest im Gesundheitswesen verankert. Ich bin zudem Bloggerin und Autorin und lebe in Hamburg.

Projekt: Gesund leben

Seit 2013 betreibe ich Projekt: Gesund leben, einen der bekanntesten deutschsprachigen Gesundheitsblogs – aber auch zuvor habe ich schon einige Jahre gebloggt. Auf Projekt: Gesund leben verbinde ich zwei meiner größten Leidenschaften: Gesundheit und das Schreiben. So schreibe ich hauptsächlich über meine Herzensthemen Clean EatingFitness und Entspannung bzw. Stressbewältigung. Im März 2015 veröffentlichte ich das erste umfassende deutschsprachige Buch zum Thema Clean Eating, das gleichzeitig auch mein erstes Buch war. Mittlerweile habe ich vier Bücher veröffentlicht.

Meine täglich wachsende Leserschaft begleite ich mit Blogbeiträgen und über meine Social-Media-Kanäle durch ihren Alltag. Mein Ziel ist es dabei, meine Leser zu einem gesunden Leben zu motivieren und inspirieren.

Durchschnittlich erscheinen drei neue Blogbeiträge pro Woche sowie tägliche Social-Media-Posts. Der Newsletter erscheint monatlich.

Weitere Informationen über mich finden Sie auf der „Über mich“-Seite von Projekt: Gesund leben.